Skip to content

Vogtlandmeisterschaften 2017

17/08/31

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Am kommenden Sonntag, den 3.September ab 9.00 Uhr beginnt mit den Vogtlandmeisterschaften der Damen und Herren die neue Wettkampfsaison 2017/18.

Dazu eine kurze Vorschau...

Vogtlandmeisterschaften im Tischtennis in Treuen!

Die diesjährigen Vogtlandmeisterschaften der Damen und Herren im Tischtennis, finden am kommenden Sonntag ab 9.00 Uhr erneut in der multifunktionalen Sporthalle in Treuen statt und sind damit der Wettkampfstart in die neue Tischtennissaison 2017/18.

Die Herrenkonkurrenz ist noch einmal mit der Einstufung der Akteure in den Spielklassen für die neue Saison 2017/18 nach der neu anzuwendenden Livepunktzahl der neuen Wettspielordnung unterteilt. Wobei in der A-Klasse jeder Spieler teilnehmen kann und in der B-Klasse die Startberechtigung bis zu einer Livepunktzahl von max.1550 Punkten geht. Bei den Damen wird eine neue Vogtlandmeisterin gesucht, da die Titelverteidigerin Melanie Hüttel (ehemals VfB Lengenfeld) nun in Zwickau spielt. Bei den Herren A, kann der Lengenfelder Carsten Gündel als nun wieder Landesligaspieler! seinen Titel aber verteidigen

Auf alle Fälle werden wieder spannende Wettkämpfe schon in den Gruppenspielen bis zu den Finalwettkämpfen erwartet. Der Lohn dafür werden die ersten Titel der Vogtlandmeister 2017 und die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften sein.

Interessierte Zuschauer sind in der Treuener Sporthalle herzlich willkommen und werden auch kulinarisch versorgt.

Besucherzähler

Counter