Skip to content

Anneliese Fleck's 80ten Geburtstag

21/04/13

Am heutigen Montag den 12.04.2021 wurde Sportfreund Böhmer eine Ehre zu Teil.

 
Im Namen des Vorstandes des KFV Vogtland überreichte dieser, Anneliese Fleck zu ihrem 80ten Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit.
 

 

Anneliese, ist aktuell die erfolgreichste Dame im vogtländischen Tischtenniskreis.

 

 
1973/74 begann sie in Falkenstein aktiv mit Tischtennis im Herrenbereich. Parallel, zu DDR Zeiten möglich, kämpfte sie in Eibenstock in einer Damenmannschaft. Nach der Wende und den entstehenden Umstrukturierungen musste sich Anneliese entscheiden, entweder Damen oder Herren,  beides leider nicht mehr möglich. Letztendlich entschied sich Anneliese für die Herren und dem TTV Falkenstein. Viele junge Sportfreunde mussten sich oft in Duellen geschlagen geben, was manch einen doch wurmte. Anneliese ist als absolut sportlich faire und freundliche Spielerin im Vogtland und darüber hinaus bekannt.
 
Sie zeigte hervorragende Leistungen über die Jahre in den jeweiligen Altersklassen und ihre Vitrine weist doch viele sportliche Erfolge auf,  sei es auf Kreis-/Bezirks-/Landesebene oder überregional Veranstaltungen bis hin zu Deutschen Meisterschaften.
 
Liebe Anneliese bleib Gesund und uns noch viele Jahren im Tischtennis erhalten.