Skip to content

Weihnachtsgrüße

20/12/22

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ich gehe davon aus, dass ich für uns alle spreche: Endlich! In diesem Jahr konnten wir keine reguläre Saison zu Ende spielen. Mit den Ausnahmeregelungen für den Auf- und Abstieg haben die Verbände auf diese Situation reagiert. Darüber hinaus mussten Ranglisten, Punktwertungstuniere, Pokalspiele und viele traditionsreiche Vereinsturniere abgesagt werden. Dies war für uns alle schmerzlich, aber notwendig. In mehreren Kraftanstrengungen haben wir gemeinsam dennoch im Juli eine Mitgliederversammlung unter Corona-Bedingungen durchgeführt. Dabei wurden die Verdienste des bisherigen Vorstandes gewürdigt und eine neue Generation versucht in die Fußstapfen hineinzuwachsen. In der kurzen Phase von scheinbarer Normalität konnten wir die Kreismeisterschaften in allen Altersklassen durchführen. Dafür gilt unser Dank den ausführenden Vereinen und den Turnierleitungen, aber auch den disziplinierten Aktiven. Die laufende Saison ist bis Ende Januar unterbrochen. Wir hoffen bis spätestens Juli die Halbserie abzuschließen, um zumindest in der Saison 2020/21 werten zu können. 
 
Im Namen des gesamten Vorstandes wünsche ich Euch allen Gesundheit und besinnliche Tage. 

Mit sportlichen Grüßen

Oliver Großpietzsch
Vorsitzender